So ich hab mir vorgenommen mal ein Anime Ranking zu machen von Platz 1- 10 :3
Los geht es mit:
Platz 10: Black Butler: Auf den ersten Blick ist Sebastian vor
allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur
altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, dass er nicht mit absoluter
Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig, was
Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt,
verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter
und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den
Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der
Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.
So Black Butler ich liebe diesen Anime einfach weil Sebastian alles kann und vor allem Gegner aus dem Weg räumen :3 Guckt ihn euch einfach an aber die 2. Staffel ist leider echt doof :o
Platz 9: One Piece: Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der
sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen
Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den
größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an…
One Piece.. Ich glaube dazu gibt es nix zu sagen jeder kennt es jeder liebt Ruffy und seine Strohutpiratenbande :3 Kindheitserinnerungen pur:)
Platz 8: Mirai Nikki: Amano Yukiteru ist nun im zweiten Jahr
der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden.
Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein
"Handy-Tagebuch". Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens
Deus X Makina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von
Raum und Zeit ist. Deus X Makina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es
nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als
Gegenleistung muss er an einem "Spiel" um Leben und Tod teilnehmen,
dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Makina sein wird.
Wer will bitte kein Zukunftstagebuch durch das er auch noch die Chance bekommt Gott zu werden?:o Auf jeden Fall spannender Anime den man einfach gesehen haben muss;)
Platz 7: Death Note: Light Yagami, Student mit
überdurchschnittlich hoher Intelligenz, ist vom Leben gelangweilt. Eines
Tages findet er ein Buch namens „Death Note“: Ein Notizbuch direkt aus
den Händen des Shinigami Ryuuk, das dem Besitzer erlaubt, den Menschen
zu töten, dessen Namen hineingeschrieben wird. Mit dem Death Note in der
Hand beschließt Light eine perfekte Welt ohne Kriminelle oder
Verbrechen zu schaffen. Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der
unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit der Polizei. An
der Spitze der eigens dafür gegründeten internationalen Sonderkommission
stehen der Polizeichef von Tokio und der weltbeste Detektiv, von dem
weder Gesicht noch Namen bekannt sind und der von allen nur „L“ genannt
wird. Eine Jagd der Superhirne beginnt. Kann L Light stellen oder wird
er vorher von „Kira“, wie Light sich nennt, umgebracht?
Stellt euch vor ihr findet ein Death Note könnt Namen anderer reinschreiben und sie sterben lassen wie ihr wollt ... Whaaaa*o* Guckt euch Death Note an um rauszufinden wie Light Yagami das ausnutzt :3
Platz 6: Angel Beats: Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm
unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht.
Aber weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in
Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines
bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das
Mädchen, Yuri (Spitzname: Yurippe) erklärt Otonashi, dass er gestorben
sei und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um
eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm vom "Shinda
Sekai Sensen" ("Frontlinie der Welt der Toten"), einer Art
Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt
angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die
sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man
sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus
der Zwischenwelt.
Einer meiner ersten Animes die ich nicht im Tv gesehen habe und ja er ist so süß und traurig am Schluss das ich heulen musste ... GUCKT IHN EUCH AN :3
Platz 5: Soul Eater: Der Schauplatz von Soul Eater ist die
Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im
Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner
und sie alle verfolgen das Ziel ihre Waffe zu einer Death Scythe zu
machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln und ihrer Waffe
zu essen geben. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das
eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese
Menschen weiter Morden und "reine" Seelen essen,was dazu führen kann,
das sie im schlimmsten Fall zu einem Kishin (eine Art Dämonengott)
werden.
Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und
dem jungen Shinigami Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul
Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft
versuchen die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.
Soul Eater hat nicht nur extrem coole Charaktere und eine super Fantasiewelt nein es ist auch noch verdammt witzig :D Schaut es euch einfach an :3
Platz 4: Sakurasou no Pet na Kanojo: Sakurasou, das Wohnheim für
Problemschüler. Hier lebt Kanda Sorata. Eines Tages zieht die junge
Shiina Mashiro dort ein. Sofort fühlt sich Kanda zu ihr hingezogen und
betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den "wirklichen"
Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere
Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der
Lage, allein zu leben. Dies führt in eine sehr unwillige Beziehung...
Sakurasou hat alles an Emotionen was man bieten kann :o Es ist witzig, traurig und entwickelt sich am Schluss zu einer richtigen Romanze :3 Nicht verpassen ich hab den Anime geliebt:o
Platz 3: Attack on Titan ( Shingeki no Kyojin): Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die
Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß,
verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens
wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem
sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind
als die größten Giganten.
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der
junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen,
wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die
Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt
einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei
lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden
einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze
Menschheit nehmen wird.
Wer noch nix von den Titanen gehört hat sollte sich das dringend mal ansehen ... der beste Anime seit langer Zeit!
Platz 2: Fairy Tail: Lucys Traum war es schon immer die
talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages
triff sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, der gerade auf der Suche
nach seinem Ziehvater Igneel dem Feuerdrachen ist. Natsu lädt sie ein,
seiner Gilde Fairy Tail beizutreten und erfüllt Lucy damit einen Traum.
Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie
sich auf die verrücktesten Missionen um wieder einmal die Welt zu
retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und
neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeister.
Bei Fairy Tail passt alles die Musik, der unglaubliche coole aber verblödete Hauptcharakter, ein bisschen Romanze zwischen den einzelnen Mitgliedern der Gilde, eine coole Story und epische Fights ... Ich hab mich von Anfang an in die Gilde von Fairy Tail verliebt*o*
Und nun mein Platz 1 ... Blue Exorcist (Ao no Exorcist): Rin Okumura wird von Pater Fujimoto, einem berühmten Exorzisten und Priester, erzogen. Während eines Streits erfährt Rin, dass er nicht der Sohn von Fujimoto
ist, sondern der des Teufels.Schon bald darauf wird der Pater durch
Dämonen getötet. Um Rache an der Dämonenwelt zu nehmen tritt er der True
Cross Academy, einer Exorzistenschule, bei und muss erfahren das sein
Zwillingsbruder bereits ein erfolgreicher Exorzist ist und von Rins
Herkunft weis. Im Gepäck hat er ein Schwert, in dem seine Teufelskräfte,
die sich in Form von blauen Flammen zeigen, versiegelt wurden.
Zum Platz 1 des Rankings Blue Exorcist ... nun ja der Hauptcharakter ist einfach mein Vorbild er ist so ultra cool ... ich kenn keinen der mir sympathischer war als Rin dazu kommt ne coole Story mit Dämonen und Satan.. und coole Fights und ne Menge Emotionen (ja ich musste auch hier heulen :p) ANGUCKEN :p
So zum Abschluss noch ein paar Empfehlungen wenn euch die Animes aus dem Ranking gefallen und ihr die selbe Richtung Animes mögt wie ich :p Noragami, Chuunybiou demo koi ga shitai, Kyoukai no Kanata, Tokyo Ghoul, Katekyo Hitman Reborn, Outbreak Company ( mein Geheimtipp:p ), Kore wa Zombie desu ka?
So bis morgen und ja folgt ja meinem Blog! ciao Leute :3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen