It doesn't matter whether this world is crazy or not. It doesn't matter if this absurdity is real. It doesn't matter how messed up this place may be… I want to survive. — Ganta

Montag, 15. September 2014

FSJ undso :3


heyho:3

Tut mir leid das ich solange nix gepostet habe:(

War ziemlich stressig undso:o Und ja hatte heute meinen ersten Arbeitstag bei dem FSJ war ganz ok, dh. bessser als erwartet ^^



Jaa bin in nem Altenheim muss die beschäftigen und so, dh. mit denen spielen reden denen Essen geben und sowas halt :o
 Dann muss ich die zum Arzt begleiten und so Aktionen anbieten, zur Musik bewegen, Ball werfen, Basteln und so weiter^^
 Die Richtung heißt soziale Betreuung und ja ist nur zu empfehlen :3 Das einzigste Richtung Pflege ist das Anreichen aber das geht voll klar, kanns echt nur empfehlen :3



Nachher :o
Zwei Bilder Vor und danach Leute das hat mich so geschafft ^^
Vorher :3













Mehr dazu gibt es dann die Tage dann sag ich euch genaueres und es gibt wieder das übliche Nerd-gelabber :D byebye~

Immer schön folgen und lesen Leute :p

2 Kommentare:

  1. Hübsch Hübsch :)
    Ich habe ein Gewinnspiel !
    Und zwar kannst du ein Individuelles Design gewinnen. Ich Designe dir dein Design !
    Wenn du lust hast mitzumachen schau einfach vorbei<3

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  2. danke kam jetzt erst dazu wieder hierhin zu kommen denke jetzt ist es zu spät._.

    AntwortenLöschen