It doesn't matter whether this world is crazy or not. It doesn't matter if this absurdity is real. It doesn't matter how messed up this place may be… I want to survive. — Ganta

Freitag, 5. September 2014

Zeichnungen :3

soo die lange angekündigten zeichnungen hab ein paar alte ausgekramt die besten habe ich leider nicht mehr ... aber bald kommen neue:3 Ich wollte ja mal Mangaka werden bis ich rausgefunden hab das man da kaum Geld verdient und ne menge arbeiten muss :o

Hoffe es gefällt euch das sind 3 meiner lieblings Animes:3
Und mein lieblings Animecharakter überhaupt Rin Okumura er ist der allercoolste und mein großes Vorbild *Q* ( das ist der oben rechts) :p

Das Monster schmeckt übrigens so geil hab das gestern im Lidl entdeckt für nen Euro ... einfach sooo geil:3

Und ja heute war meine freundin da und wir haben nen Anime geschaut der hieß Lucky Star und ja er war sehr witzig und ultra kawaii :3 und ja wie immer haben wir Tekken gezockt und gegessen xD Ihr findet den Link zu ihren blog bei mir auf der Seite und ja schaut mal vorbei ist ungefähr das selbe wie bei mir :3

soo das wars dann mal für heute und immer schön dem blog hier folgen :p bis dann :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen