It doesn't matter whether this world is crazy or not. It doesn't matter if this absurdity is real. It doesn't matter how messed up this place may be… I want to survive. — Ganta

Sonntag, 7. September 2014

Mein Tag & Meine neue Sucht :3

Heyho :3
Ich :3

 Sooo Ich bin dann mal wieder Daheim nachdem ich bei meiner Freundin war:o War ein chilliger Tag hab das erste mal bosnisch gegessen und es war einfach nur ultra lecker*Q*

Bosnisches Essen
Wir haben Harry Potter Teil 7.1 geschaut und jeder der sagt das Dobbys Tot nicht traurig ist der lügt :o Hab fast geheult obwohl ich den Film jetzt schon 4 mal gesehen hab, haha :D Und sorry für den Spoiler für die die es noch nicht gesehen haben xD

Und ja wollte einfach mal noch ein spontanes Bild von mir zeigen das hat mir einfach grade gefallen, das musste jetzt sein:p



Und zum Abschluss von heute zeig ich euch meine neue Sucht TOKYO GHOUL <3

Die Mangas hab ich mir sofort bestellt nachdem ich die ersten Folgen gesehen hab und das Bild ist gestern enstanden es soll Kaneki darstellen die Hauptperson des Animes hoffe es gefällt euch und ja:o
Das Ding trifft einfach meinen Geschmack, Menschenfressende Ghouls die aussehen wie jeder andere Mensch und unter diesen auch leben und der halb Ghoul Kaneki der es hasst ein Ghoul zu sein und weiter hin seine Freundschaften pflegen will:3
 Super emotional aber manchmal auch so brutal das man eigentlich weg gucken will obwohl es ein Anime ist .... ein Meisterstück will endlich die letzten beiden Folgen sehen !:p

Tokyo Ghoul Addict :3


So das war es für heute:3 Bis morgen oder so und immer schön folgen Leute :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen