It doesn't matter whether this world is crazy or not. It doesn't matter if this absurdity is real. It doesn't matter how messed up this place may be… I want to survive. — Ganta

Montag, 8. September 2014

Chillermodus:o

Ich hab heute vor mir einen echt chilligen Tag zu machen:3 Und evtl noch weg zu gehen aber das steht noch nicht fest :o
Kure-nai:3

Ich sitz da in meinem Zimmer mit der Gitarre, üb grade Teenage Dirtbag ... ich liebe das Lied und hab das bei mir*o*

Meine letzte Woche bevor ich arbeiten geh ... aber dann verdien ich endlich Geld und kann mir mehr leisten und damit hab ich auch mehr Themen zum bloggen :p

So das wars dann auch wieder:o Und ja fleißig folgen und lesen ... Bitte:o






4 Kommentare:

  1. Whaaa Shiina *-*
    Was Arbeitest du den ?

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  2. ehm ich fang ein fsj an in nem altenheim nur halt keine pflege sondern ich betreue die nur:3

    und ja shiina*o*

    Liebe grüße tobi

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch eine Woche in der Betreung :) (Ferienarbeit)

    Dankeschön <3 Ja das ist Lucy ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Wie war das bei dir?:o

    Und ich liebe Fairy Tail:3

    AntwortenLöschen