It doesn't matter whether this world is crazy or not. It doesn't matter if this absurdity is real. It doesn't matter how messed up this place may be… I want to survive. — Ganta

Sonntag, 28. September 2014

Neues von moi:3

Hey:3

Ich fang mal bei meinem FSJ an das mach ich jetzt zwei Wochen es gefällt mir mega für die Leute da zu sein, es macht auch mega Spaß die Leute zum Lachen zu bringen :3 Hätte es mir nit so gut vorgestellt aber ja deshalb hatte ich die letzte Zeit kaum Zeit das zu machen was ich will weil ich mich erstmal an die Arbeitszeiten von 8:30 bis 17:30 gewöhnen musste:o
Deshalb die letzten Tage kei Post -.- Sorry!:o
Ich im Altenheim :3














Und ja ich hab was ultra cooles gefunden nen GBA Emulator fürs Handy ich kann einfach Pokemon und Zelda aufm Handy spielen :3

Meine Pokemon :3
SOOOOOOO GEIL:3 xD













Final Fantasy: Tidus x Yuna


 Und jaaa :o Hab das halbe Wochende im Bett an der PS3 oder am PC verbracht xD mit meiner Freundin*-*<3

Schuhe xD


Was haltet ihr von den Schuhen, will so welche haben aber weiß nich genau :o HELFT mir :3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen