It doesn't matter whether this world is crazy or not. It doesn't matter if this absurdity is real. It doesn't matter how messed up this place may be… I want to survive. — Ganta

Mittwoch, 10. September 2014

Mein spannendes Leben xD

Heyho wollt euch einfach mal das neuste so mitteilen :3 ...


Pfannkuchen*_*
Burger *_*
So ich hab mir gestern nen Burger und ein paar Pfannkuchen gemacht ich sags euch so geil ich musste das jetzt einfach mal zeigen :p
Und ja hatte so ne coole Fertigmischung im Tetrapack für die Pfannkuchen hört sich doof an geht aber super einfach und schmeckt mega lecker :3






Scheiß Blick, ich weiß:p
Uuuund ich hab ne neue Frisur also würde gern eure Meinung dazu wissen hab ja ein Bild die Tage gepostet halt so im Vergleich was ihr besser findet aber ich muss echt sagen so find ich es besser ... das einzigste problem damit die so aussehen brauch ich unbedingt ein Glätteisen weil meine Haare sonst einfach zu wellig sin und ja das kotzt mich ein wenig an :o

Achtet ja nicht auf den Blick ich weiß es sieht scheiße aus :o

Uuuuuund was das Gaming angeht ich hab ein neues Spiel gefunden heißt Strife ist zwar noch in der Beta aber macht echt mega spaß guckt es euch einfach an wenn jemand mit mir spielen will addet *DarkFlameMaster* falls ihr das jetzt liest :p

Würde mich über Mitspieler freuen :D Egal welches Geschlecht xD




Ja das ist alles gestern passiert wollte nur keinen post mehr machen da ich gegen Abend echt starke Kopfschmerzen hatte und einfach nurnoch im Bett gelegen hab ._.

Und ja zu heute ich war mit meiner Freundin im MediaMarkt das erste Teil ihrer Wishlist kaufen ihr werdet es dann morgen auf ihrem Blog sehen, den Link dazu findet ihr auf meiner Seite und ja dann mal byebye~

Immer schön dem Deadmanwonderland folgen ;)

2 Kommentare:

  1. Huhu, bin grad von deiner Freundin auf deinen Blog gelandet, ich folg euch gleich beide, haha. :D
    Das mit dem Glätteisenproblem kenn ich, kannst dir auch Dauerwellenzeug aus der Drogerie kaufen und statt die Haare zu wellen, einfach damit glatt ziehen und einwirken lassen, dann bleiben die Haare dauerhaft glatt, das spart jeden Morgen Zeit, höhö. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖN sehr lieb :33
    Und danke das du mir folgst :3
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen