It doesn't matter whether this world is crazy or not. It doesn't matter if this absurdity is real. It doesn't matter how messed up this place may be… I want to survive. — Ganta

Dienstag, 2. September 2014

Whaaaa *-*

Heyho Leute ich wollte euch einfach mal ein bisschen was von meinem Tag erzählen:3

Meine Freundin war dar wir haben gechillt und mit Kerzen an ganz romantisch Tekken gezockt und ja sie ist besser als ich :o Aber es macht einfach Spaß mit ihr zu zocken :3

Dann haben wir uns noch was zu Essen gemacht und ja weitergezockt xD






 Und ja gibt euch das video richtig geil https://www.youtube.com/watch?v=HOqS5__D6mU und ich lass den Abend jezt ma ausklingen mit Epic Meal Time und ein wenig leaugue of legends also wenn ihr euch in den comments mal meldet wäre ich bereit mit euch ne Rund zu zocken:3

Immer schön fleißig folgen und byebye ~

 




Geil oder?:3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen