It doesn't matter whether this world is crazy or not. It doesn't matter if this absurdity is real. It doesn't matter how messed up this place may be… I want to survive. — Ganta

Donnerstag, 4. September 2014

Sorry:p

Tut mir leid das ich gestern nix gepostet habe:o

Ich war gestern zu unkreativ ^^

So deshalb schreib jetzt diesen post und ja...
Kennt ihr diese Jungs und Mädchen die immer wieder auf die
selbe Person reinfallen und sich verarschen lassen?:o

Diese Personen tun mir so leid aber irgendwie sind sie ja selbst Schuld oder denkt ihr nicht?

Was denkt ihr sollte man sich einmischen oder diese personen aus ihren Fehlern lernen lassen?:o Ich weiß es nicht:o

Wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu in den Kommentaren lasst:3

Un jetzt mal noch was zum thema Anime wer von euch findet die 2. Staffel SAO noch besser als die erste?*-*

Ich feier das ganze Gun Gale Oline und dieses überspringen in die reale Welt so hart ^^

So damit verabschiede ich mich wieder bis heute im Laufe des Tages  ... und immer schön den Blog verfolgen :p

2 Kommentare:

  1. Haha Toller Blog ^-^ bin zufällig auf dein Blog bzw. wegen deiner Freundin ^-^
    Ich werde demnächst auch mit Animes & Mangas anfangen :) ist aber noch ein Geheimnis ^-^

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich:3 ja Animes und Mangas sind toll:3

      Und danke!*o*

      Löschen