It doesn't matter whether this world is crazy or not. It doesn't matter if this absurdity is real. It doesn't matter how messed up this place may be… I want to survive. — Ganta

Donnerstag, 4. September 2014

So, bis morgen ^-^

Hey liebe Leute :3

So ich schreib dann nochmal kurz was über heute ... hab mich seit langem wieder an meine Gitarre gesetzt und ein wenig gespielt:3 und hab gemerkt ich hab das viel zu lange nicht mehr gemacht *o*



Außerdem hab ich wieder erste zeichenversuche gestartet ich were dann morgen oder so mal die ersten Zeichnungen hier auch zeigen bzw erstmal was altes :p


Und für die Leaugue of Legends-fans unter euch gebt euch Instalok das ist ne richtig geile Band die bekannte songs mit texten die zu LoL passen umschreibt ... nur zu empfehlen ;)

Außerdem fang ich in 11 Tagen mein FSJ an in nem Altenheim ich bin noch etwas zwigespalten was das angeht ich weiß noch nicht ob ich mich darüber freuen sollte :D Ist aufjeden besser als Daheim zu gammeln und kein Geld zu haben ^^

So das wars für heute :3 Hört ja nicht auf meinen blog zu verfolgen :p

2 Kommentare: